Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/schule-in-bw

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Schule ist als würde einem der Kopf ins Klo gedrückt werden weil man durstig ist. Vermutlich ist unser lieber Bildungsminister einer von diesen Menschen gewesen. Kopf im Klo und so. Jetzt versucht er es uns allen schwer zu machen damit nur noch seine "Gleichgesinnten" weiterkommen.       

Kein Wunder, dass sich die jungen Leute nicht mehr für Politik interessieren. Von klein auf wird ihnen beigebracht: Das System ist sowieso scheiße und macht dich nur fertig.    

Wenn ich dann im Unterricht sitze, dem Geschwafel der Person vorne zuhöre, stelle ich mir oft die Frage: WARUM????

 

Alter: 100
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung