Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/schule-in-bw

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schulsport

Nichts gegen Sport, wirklich nicht. Ich mag Sport. Ich gehe so oft ich es schaffe ins Fitnessstudio, nehme die Treppe und fahr mit dem Fahrrad wo immer ich kann.

Ich bin topfit. Weder übergewichtig noch komme ich während des Aufstehens vom Sofa aus der Puste.

Trotzdem bin ich schlecht im Schulsport. Das ich mit Bällen meistens die Köpfe meiner Mitschüler treffe scheint unser Lehrer nicht gut zu finden. Dass ich im Coopertest nicht renne um am Ende zu kotzen gefällt der niedlichen Tabelle in seiner Hand nicht. Dass mir tanzen nicht liegt kommt wohl auch nicht so gut an.

Jetzt frage ich mich: Warum? Was bringt es mir Bälle werfen zu können und wie ein Affe rumzurennen nur um eine eins zu bekommen? Reicht es nicht wenn ich gesund bin, eine gute Ausdauer und am Strand gerne Volleyball spiele? Was bringt mir denn die drei-Schritt-Regel wenn dann kein Spiel zustande kommt?

WAS??? 

14.1.15 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung